Tag-Archiv: Browser

» Google Chrome: Neues Spiel, neues Web?

Donnerstag, den 4. September 2008

Web-Nutzung mit dem Google Browser Google Chrome.

» Safari Browser irgendwie buggy?

Montag, den 10. September 2007

Sehr uncool. Nun habe ich mir mal Safari für Windows heruntergeladen (o.k., ist eine Safari-Beta-Version) und bin mal wieder total enttäuscht von Apple. Offenbar haben Safari-User bereits seit 2005 Probleme mit verschlüsselten Verbindungen (sagen die Foren). Ist alles irgendwie sehr schick, funktioniert aber nicht wirklich zuverlässig. Bei meinem Safari-Test-Browser hagelt es am laufenden Band Fehlermeldungen. […]

» Ranking-Chart der Suchmaschinen

Freitag, den 2. März 2007

Gerald hat noch einmal nachgelegt und eine nützliche Analyse zur Verschiebung des Suchmaschinenkuchens seit 1999 geliefert. Beim Studium seiner Analyse wird schnell klar, dass es durchaus zweckmäßig ist, Ranking-Charts von Zeit zu Zeit einmal festzuhalten. Die aktuellen Rankings der Suchmaschinen liefert das Web-Barometer von webhits.de. Demnach sieht die Rangfolge der Suchmaschinen in unseren Breitengraden aktuell […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz