Tag-Archiv: Corporate Blogs

» Studienergebnis: Glaubwürdigkeit von Corporate Blogs

Samstag, den 4. Oktober 2008

Corporate-Blog-Studie im Rahmen einer Masterarbeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München:

Was macht einen Corporate Blog glaubwürdig?

» Corporate-Blog-Studie der LM-Universität München

Mittwoch, den 6. August 2008

Die Ludwig-Maximilians-Universität bittet um Teilnahme an einer Umfrage zum Forschungsprojekt Corporate Blogs.

» Juristischer Leitfaden für Corporate Blogs

Freitag, den 24. August 2007

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Leitfaden “Haftungsfragen bei Weblogs” herausgegeben. In diesem Leitfaden gibt Frau Dr. Sabine Grapentin einen kurzen Einblick in die Entstehung der Weblogs (“vom Logbuch zum Kommunikationsphänomen / Corporate Blog”), in die allgemeinen Risiken von Blogs im Internet sowie in die rechtlichen Rahmenbedingungen für Betreiber eines Blogs. Rechtlich wohl eher […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz