Tag-Archiv: GmbH

» TOP 15 auf fob-marketing.de

Mittwoch, den 25. Juli 2007

Kürzlich habe ich angekündigt, das offizielle WordPress-Statistik-Plugin einmal zu testen. Was soll ich sagen, ich bin damit äußerst zufrieden. Das Statistik-Plugin Automattic Stats liefert einen vergleichsweise schnellen, guten und einfachen Überblick über alles Wesentliche und scheint außerdem auch ziemlich zuverlässig zu messen. Dies sind zum Beispiel die aktuellen TOP-15-Artikel (Seitenaufrufe) der letzten 7 Tage einschl. […]

» GmbH versus Mini-GmbH

Sonntag, den 27. Mai 2007

Habe vergessen, über eine wichtige Gesetzesänderung für GmbH-Gründer zu berichten. Macht aber nichts. Die Gesetzesänderung wurde zwar bereits beschlossen, das neue GmbH-Gesetz kommt aber erst im kommenden Jahr zur Anwendung: Was ist neu? GmbH-Gründer erhalten ab 2008 zahlreiche Erleichterungen. Die GmbH-Gründung wird beschleunigt, die Kapitalanforderung stark gesenkt. Man braucht für eine ordentliche GmbH keine 25.000 […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz