Tag-Archiv: PR-Update

» Google PR : von 8 auf 0 in x Sekunden

Donnerstag, den 11. Januar 2007

Eigentlich müsste ich mich ja geehrt fühlen, dass kauf-mit-service.de in Sachen PageRank mit den Internetportalen von MSN, Amazon, der Spiegel und vielen weiteren z.Zt. exakt auf gleicher Wellenlänge steht … wäre da nicht der Umstand einer kleinen PageRank-Update-Pleite, der manchen Blog-Betreiber scheinbar schon mit einem PageRank 1 ins Schwitzen bringt… 😉 Na, noch ist nicht […]

» PageRank Update 2006

Donnerstag, den 26. Oktober 2006

Als SEO (Suchmaschinenoptimierer) beschäftigt man sich gelegentlich mit PR-Updates (PageRank Updates). Spaßeshalber wollte ich heute einmal überprüfen, wie weit das letzte PR-Update inzwischen fortgeschritten ist. Laut Google (Matt Cutts) sollten ja eigentlich längst alle Google-Server auf dem neuesten Stand sein. Da ich aber in letzter Zeit schon wieder starke PageRank- (und Traffic-) Schwankungen beobachtet habe, […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz