Tag-Archiv: Safari

» Safari Browser irgendwie buggy?

Montag, den 10. September 2007

Sehr uncool. Nun habe ich mir mal Safari für Windows heruntergeladen (o.k., ist eine Safari-Beta-Version) und bin mal wieder total enttäuscht von Apple. Offenbar haben Safari-User bereits seit 2005 Probleme mit verschlüsselten Verbindungen (sagen die Foren). Ist alles irgendwie sehr schick, funktioniert aber nicht wirklich zuverlässig. Bei meinem Safari-Test-Browser hagelt es am laufenden Band Fehlermeldungen. […]

» Die kleine Apple-Safari : Safari-Tester gesucht

Donnerstag, den 6. September 2007

Halt Stopp! Benutzt Du zufällig einen Apple-Computer? Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei einem oder mehreren Apple-/Safari-Benutzern Probleme bei der Bestellung in diesem Shop gegeben haben soll. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Online-Shop grundsätzlich keine Safari-Browser mag – spezielle Design-Programmierungen sind eine (nervige) Sache, spezielle Technik-Anforderungen für Apple-Surfer eine andere. […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz