Tag-Archiv: Urchin

» Google Analytics vs. Urchin mit SEOigg ergründen

Mittwoch, den 16. Mai 2007

Nun habe ich mir SEOigg auch mal angesehen. Toll, was Mario Göttsche da gebastelt hat! In den SEO News auf SEOigg.de finden sich auch gleich zwei Aufsätze, welche dem einen oder anderen die Entscheidung für oder gegen Google Analytics, zum Beispiel zu Gunsten von Urchin oder anderen Analyse-Tools erleichtern könnte. Wirklich ausgesprochen informativ, die Plattform. […]

» Urchin ein Problem für Google?

Mittwoch, den 16. Mai 2007

Braut sich hier eine Prozesslawine gegen Google zusammen? Der SEO Gerald hat ein Problem, das zur Zeit viele Leute haben dürften. Er nutzt die Web-Analyse-Software Urchin und hat für diese einst viel Geld bezahlt. Google Analytics stellt für Gerald keinen zufriedenstellenden Ersatz für Urchin dar. Er verlangt deshalb nach Urchin 6. Damals, im Jahre 2004, […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz