Tag-Archiv: Gastronomie

» Marketing-Ideen für die Gastronomie

Freitag, den 8. Juni 2007

Die neue Gründergeneration sieht anders aus als früher. Man wird mobiler. Solange man nicht muss, mag man sich nicht mehr so gerne auf einen festen Standort/Arbeitsplatz festlegen. Klar, wenn Mitarbeiter eingestellt werden müssen, lässt sich das Standortproblem irgendwann nicht mehr umgehen. Aber: Wer einen Gastronomiebetrieb betreibt und sich zur Zeit zum Beispiel vor den neuen […]

» Online Marketing mit Flash 0.0

Montag, den 15. Januar 2007

Schon gemein, wenn man seine Homepage für Suchmaschinen optimiert und nix passiert. 😉 Ein guter Freund wollte mich mal mit einem neuen T-Online Business -Paket überraschen. Eines der Internet-Pakete, bei denen jeder seine Homepage selbst einrichten und (auf Knopfdruck?) für Suchmaschinen optimieren kann. Leider hat sich herausgestellt, dass es sich bei der selbst erstellten Homepage […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz