Blog-Archiv: Flash

» Kleiner Flash für Suchmaschinenoptimierer

Mittwoch, den 2. Juli 2008

Entwickelt sich Flash zu einer neuen Herausforderung für Suchmaschinenoptimierer?

Suchmaschinenriesen wie Google und Yahoo haben sich damit beschäftigt, wie man Flash-Dateien besser indizieren könnte. Fraglich ist, ob eine verbesserte Flash-Indizierung tatsächlich auch eine Verbesserung im Hinblick auf die Suchmaschinenoptimierung darstellt – und ob sich hier ein neuer Markt für professionelle Suchmaschinenoptimierer entwickeln kann. Für manchen mag die verbesserte Flash-Indizierung positiv sein, für viele kann sie auch zu Problemen führen, mit denen man bisher nicht zu rechnen brauchte…

» Online Marketing mit Flash 0.0

Montag, den 15. Januar 2007

Schon gemein, wenn man seine Homepage für Suchmaschinen optimiert und nix passiert. 😉 Ein guter Freund wollte mich mal mit einem neuen T-Online Business -Paket überraschen. Eines der Internet-Pakete, bei denen jeder seine Homepage selbst einrichten und (auf Knopfdruck?) für Suchmaschinen optimieren kann. Leider hat sich herausgestellt, dass es sich bei der selbst erstellten Homepage […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz