Tag-Archiv: Markenschutz

» Markenrechte für Olympia 2008

Mittwoch, den 16. Juli 2008

Keine Markenrechte für Olympia?

» Wikipedia missachtet Markenrechte

Montag, den 22. Januar 2007

Die freie Enzyklopädie Wikipedia verhält sich mitunter sehr merkwürdig: Während manch einer, ich selber eingeschlossen, die Wikipedia-Enzyklopädie gerne mal zum Nachschlagen verlinkt, sammelt Wikipedia die Links ganz selbstverständlich ein. Zitiert jemand etwas aus Wikipedia, ohne zur Quelle zu verlinken, erhält er früher oder später seitens der Wikipedia-Editoren die Aufforderung dieses nachzuholen (Quellangabe ohne Link genügt […]

» Online Marketing 2007 : Wer hat den besten Spam-Schutz?

Dienstag, den 2. Januar 2007

Spam kostet Zeit, die Online Marketer nicht haben: Einer aktuellen Umfrage zu Folge sind 96% aller E-Mails Spam! In meiner E-Mail-Box haben sich zwischen Weihnachten und Sylvester rund 1.000 solcher Spam-Emails eingefunden, die jedoch größtenteils direkt gefiltert wurden. Frohes neues Jahr! Ich hoffe mal wieder, ich habe beim Löschen des Spam-Archivs nichts Wichtiges übersehen. 😉 […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz