Professionelle Nachhilfe in Hamburg zu gewinnen

Quick-Tipp für die bloggenden Nachbarn in Hamburg oder Stormarn, deren Kinder noch zur Schule gehen – oder auch für Schüler, Studenten, Auszubildende, etc., die für ihre Noten selbst ein bisschen professionelle Nachhilfe brauchen könnten:

Beim ABACUS Nachhilfeinstitut für Hamburg und Kreis Stormarn wird am Samstag der Gewinner für professionelle Einzelnachhilfe in Hamburg Nord/Ost (quasi östlich der Alster) oder auch im Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) ermittelt. Auf Wunsch kommt der Nachhilfelehrer auch in den Ferien zum Lernen ins Haus, beim Gewinner (und den Trostpreisgewinnern) natürlich kostenlos.

Nachhilfe für Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird nicht geboten, ansonsten bietet das ABACUS Nachhilfeinstitut aber individuelle Nachhilfe für alle Klassen und Schulformen. Die Nachhilfe-Gewinnchancen sehen bis dato noch sehr gut aus, denn ich selbst nehme ja an der Nachhilfe-Verlosung nicht teil. 😉

Gleich mal mitmachen? Dann ab in den Nachhilfe Blog. Viel Glück!

Ansonsten kennen Sie ja vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der professionelle und kostenlose Nachhilfe in Hamburg oder Stormarn gerade sehr gut gebrauchen könnte – auf Grundschul- oder auch auf hohem Niveau. Angeblich gibt es davon ja sehr viele Menschen in Hamburg. Weiß hier zufällig jemand, wo die gerade stecken?

Ein Kommentar zu “Professionelle Nachhilfe in Hamburg zu gewinnen”

  1. Jamie

    Das nenne ich ja mal eine innovative Verlosung!
    Bedarf gibt es bestimmt genug!

    Gruß


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz