Tag-Archiv: Spam-Filter

» Wie man sich lästige Blog-Pings vom Hals hält

Donnerstag, den 12. April 2007

Es gibt Internet-Portale, welche die Einträge des eigenen Blogs automatisiert abgreifen und mit Werbung, etc. versehen. Dreisterweise klauen sie nicht nur den Content, sondern rauben dazu auch noch Ping- oder Trackback-Links. Wie man den Link-Diebstahl abstellen und automatisierte Kommentareinträge verhindern kann? Bei jedem WordPress-Kommentar wird die IP-Adresse des Autors gespeichert. Wer Spam-Karma 2 verwendet, kann […]

» In die Spam-Falle getappt

Donnerstag, den 22. Februar 2007

– IN GOD WE TRUST IN SPAM WE DON`T – Shit. Da habe ich mir gestern meine eigene Spam-Falle gebastelt und bin auch noch mitten hinein getappt: 😉 Diese Leute wollten offensichtlich gerne Aufmerksamkeit erhalten (Auszug): Statistiken besagen, dass 95% aller E-Mails Spam sind. Dadurch entstehen der Wirtschaft jährlich Kosten in Milliardenhöhe, weil sich immer […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz