Blitzeinschlag

Leider ist seit gestern meine Kommunikationszentrale durch Unwetter/Blitzeinschlag gestört. Das Telefon funktioniert phasenweise, der Internetzugang ist komplett ausgefallen.

Wegen des Telekomstreiks kann niemand sagen, wie lange es dauert, bis die Leitungen wieder stehen. Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen bitte ich zu entschuldigen.

Im Notfall bin ich mobil zu erreichen unter: 01605 80 91 96.

Nachtrag (22. Juni):
Das Telefonnetz scheint wieder stabil zu laufen. Internet kann leider dauern, wie es heißt… In Süddeutschland sieht`s übrigens ganz schlecht aus. Mein herzliches Beileid geht an jene, die es dort erwischt hat. Im Norden habe ich ja noch ein bisschen Hoffnung…

Blitzeinschlag

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “Blitzeinschlag”

  1. […] fob marketing (Home) » SEO Marketing Blog » Internet » Blog-Artikel: Der Wahnsinn hat einen Namen – auch Methode? « Blitzeinschlag […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz