11 Jahre Google

Heute hat Google Geburtstag. Die Suchmaschine Google wird 11 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

In der Numerologie (Kabbala) ist die Zahl 11 als Meisterzahl bekannt. In der SEOlogie erkennt man einen Meister an einem durchgängig grünen Balken in der Google-Toolbar.

Wer heute in der Suchmaschine Google nach Google sucht, wird schnell feststellen, dass Google mittlerweile in sehr vielen Disziplinen Meister ist, sozusagen Großmeister. Der wahre Meister stellt seine Dienste seinen Schülern, Lehrern und auch anderen Meistern zur Verfügung und wächst mit deren Aufgaben und Anforderungen.

Der GoogleWatchBlog hat zum Google-Geburtstag einmal einige Google-Dienste zusammengestellt. Bei Google selbst konnte ich (noch) keinen Hinweis auf den Google-Geburtstag entdecken. Möglicherweise wird dort die Schnapszahl mit selbigem bereits gefeiert?

Den 11. Geburtstag wird man bei Google bestimmt gebührend feiern. Wahrscheinlich aber wieder erst am 27. September, weil bei Google nicht der Live-Gang von google.com, sondern das offizielle Gründungsdatum gefeiert wird.

11 Jahre Google

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz