Logo Branding für Markenlogos

Gelegentlich werde ich auf Kundenseite in Sachen Markenlogos und Branding um Rat gefragt.

Es gibt allerlei Möglichkeiten, eine Marke zur Marke zu machen. Millionen von Möglichkeiten, ein Logo zu gestalten. Weit weniger Möglichkeiten, das eigene Markenlogo zu gestalten – möglichst einfach aber ohne verloren zu gehen, möglichst skalierbar aber nicht inhaltsleer, möglichst mit Botschaft aber ohne aufdringlich zu wirken

Aber wo kann man sich die im Einsatz befindlichen Logos eigentlich anschauen?

Ein bisschen Branding kann sicherlich nicht schaden, dachte ich mir, als ich den World Brands Club entdeckte. Und siehe da, mein Logo wurde im Kreise der local-global-local Marken aufgenommen.

Ab heute “Global Marketing Consulting“. 😉

Logo Branding für Markenlogos

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz