Movable Type 4

Die Blog-Software Movable Type wurde offenbar gigantisch aufgerüstet. Movable Type 4 (Beta) kommt mit 46 Neuerungen daher, von denen ich einige gerne auf meinem WordPress-Wunschzettel notieren würde. Vor allem die Community Solution scheint es in sich zu haben.

Durch einen Hinweis von O`REILLY radar bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Movable Type sowohl als Open Source als auch als kommerzielle Version verfügbar ist. Bei Movable Type selbst meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass die Open-Source-Lösung nur aus Qualitätssicherungsgründen etwas später veröffentlicht wurde als die kommerzielle Version.

Gibt es Unterschiede bei kostenpflichtigen und frei verfügbaren Movable-Type-Versionen oder wird hier (nur) grundsätzlich zwischen privater und gewerblicher Nutzung unterschieden?

Zeit für Experimente mit Movable Type?

Movable Type 4

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “Movable Type 4”

  1. Hong Kong

    Die fertige „Movable Type Community Solution“ gibt es leider nur als kommerzielle Version. Ein Pricing hierzu wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz