Online – Markenkommunikation

Nein. Es geht nicht schon wieder um Markenseologie … ­čśë

Ich habe mich dieser Tage ein bisschen mit den T├╝cken der Typographie besch├Ąftigt, festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, rechtssichere Schriftarten (Fonts) einzukaufen und m├Âchte mich nur kurz bei area 4 bedanken, einem B├╝ro f├╝r Markenkommunikation (wie gerade gesehen ├╝brigens „ohne Wunderwuzzis“!), f├╝r die sehr freundliche Unterst├╝tzung via XING-Forum. Thanks!

Erfreulicherweise entdeckte ich zur Online-Markenkommunikation auch einen Blog. Und ja – es ist tats├Ąchlich verbl├╝ffend, was man mit Schriften alles machen kann – nur einen Klick weit entfernt, dr├╝ben in ├ľsterreich am W├Ârthersee.

Haben Sie auch schon einmal einen „Kollegen“ oder einen Ihrer Dienstleister online weiterempfohlen, oder ein Online-Dankesch├Ân versendet?

Probieren Sie es doch einfach einmal aus. Ich glaube nicht, dass es Ihrer Markenkommunikation schadet. Es funktioniert auch ├╝ber Twitter… falls Sie noch keinen eigenen Blog haben sollten…

Online – Markenkommunikation

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz