WordPress 2.2 Update für Nofollow Case by Case

Nachdem Nofollow Case by Case in die Liste der beliebtesten WordPress-Plugins gewählt wurde, die Nachfrage steigt und ich festgestellt habe, dass die Kommentar-Links in WordPress 2.2 verändert worden sind, war für Nofollow Case by Case mal wieder ein Update fällig:

Es wurde ein Bug beseitigt, der sich bei Links in Kommentartexten von WordPress 2.2 bemerkbar machte. Der Bug trat auf, weil WordPress offenbar von rel=“external nofollow“ auf rel=“nofollow“ umgestiegen ist, so dass die Ersetzung ins Leere griff und wundersame Folgen hatte.

Bei der Gelegenheit wurde dem Wunsch einiger Leute entsprochen, Kommentarlinks in einem neuen Fenster zu öffnen. Letzteres kann jetzt optional eingestellt werden.

Hier geht`s nun also zu „Nofollow Case by Case 1.2„…

WordPress 2.2 Update für Nofollow Case by Case

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “WordPress 2.2 Update für Nofollow Case by Case”

  1. […] tendentiell unseriösen Seiten werden regelmäßig entweder gelöscht oder mit Nofollow Case by Case entschärft. Sollte sich darüber hinaus jemand erdreisten, in den Kommentaren des Weblogs […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz