WordPress 2.6.2 im Anmarsch

Dougal Campbell hat wohl als einer der ersten bemerkt, dass vor WordPress 2.7 noch ein Zwischenupdate erscheinen wird. WordPress 2.6.2 Beta 1 steht offenbar kurz vor der Veröffentlichung.

Dougal stellte fest, dass die geplanten Änderungen recht überschaubar sind. Ob da wohl noch etwas Größeres in der Pipeline steckt, das die Freigabe verhindert und ein Update vor WP 2.7 rechtfertigt?

Die Antwort kam von Ryan Boren, der die 2.6.2-Beta-Version wohl bald veröffentlichen wird: „We’re addressing weak seeding in mt_rand().“ Offenbar sollen die neuen Verschlüsselungsmöglichkeiten kurzfristig verbessert werden?

WordPress 2.6.2 im Anmarsch

Benutzerinformation und Links:

2 Kommentare zu “WordPress 2.6.2 im Anmarsch”

  1. Robert

    Der Auslöser für das neue wp_seed() war mE der Beitrag von Stefan Esser neulich, in dem bis dato unbeachtete Seiteneffekte bis hin zur Kompromittierung ganzer Server aufgezeigt wurde, die in der in WordPress 2.6.1 verwendeten Methode zur Zufallszahlengenerierung gesteckt haben.

  2. http://cibis.de » Blog Archiv » Upgrade…

    […] Bin mir nicht sicher was das jetzt alles in allem gebracht haben soll, aber zumindest solls mal der letzte Zwischenschritt bis WP 2.7 sein. Außerdem hab ich CyStats installiert, um mal einen Überblick über die […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz