Tag-Archiv: Google AdWords

» Google-Zensur – für Links und Google AdSense

Freitag, den 25. Mai 2007

Nachdem zunächst die Jagd auf Webkataloge und gekaufte Links begonnen hatte, sollen nun auch Google AdSense-Anzeigen ausgemistet werden. Bei der AdSense-Bereinigungsaktion soll es mehr als 20 Werbe-Kategorien, darunter Zigarettenwerbung, Anzeigen für Online-Gambling und Prostitution – aber auch akademischen WebSites und Ghostwritern an den Kragen gehen. Daneben werden solche Seiten ausgeschlossen, welche sich der AdSense-Arbitrage (Verknüpfung […]

» Google AdWords kündigt Qualitätsverbesserung an

Donnerstag, den 15. Februar 2007

Eben erhielt ich einen Anruf von einem Werbetreibenden, der Probleme mit Google AdWords hatte. Leider war es bei einer bestimmten Kampagne nicht so einfach möglich, das Klick-Gebot zu erhöhen, um die Google-Werbung zu reaktivieren und bei entsprechenden Keywords wieder angezeigt zu werden. Grund: Low quality keywords receive higher minimum bids, often making them inactive for […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz