BOEING 737

Lustiger Anruf eines alten Bekannten:

Als ich vorhin von einem Beratungstermin zurückkam und meinen Anrufbeantworter abhörte, traute ich meinen Ohren nicht: “Hallo Oliver, wir brauchen dringend eine BOEING 737. Testflug von … nach …. Wenn o.k., möchte unser Freund (Mr. X) die Boeing gerne kaufen. Es ist wirklich sehr eilig und ich dachte, weil Du doch mal am Flughafen gearbeitet hast, könntest Du uns vielleicht mal kurz dabei behilflich sein, eine geeignete (möglichst neue) Boeing aufzutreiben…”

Ganz witzig. Als ich zurückrief lagen tatsächlich schon drei fertig ausgearbeitete Angebote auf dem Tisch! Mir scheint, die Boeing-Händler fliegen beinahe schneller als das Flugzeug selbst. 😉

BOEING 737

Benutzerinformation und Links:

2 Kommentare zu “BOEING 737”

  1. flugzeugKULTUR

    Das kommt mir sowas von bekannt vor, diese anrufe bekomme ich auch ständig. Was die Leute alles haben wollen… Flugzeuge, U-Boote, Flugzeugträger, Autos mit Igelpelz…. 🙂

  2. Der Vielflieger

    Was bitte arbeitet ihr beide das ihr solche Anrufe bekommt? Eine Anfrage für eine 737 ist wohl nichts alltägliches ….


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz