DJV-Livestream

Hmmm… Schade. Ich hatte ja bereits bedauert, dass ich von der gerade stattfindenen DJV-Veranstaltung in Berlin leider zu spät erfahren habe. Sehr gefreut habe ich mich daher, dass Thomas Mrazek so freundlich war, hier im Blog über einen Livestream-Link zu informieren.

Nun kam ich zwar rechtzeitig von meinem Meeting zurück, kann den DJV-Livestream aus Berlin aber leider nicht sehen, weil der Server offenbar mächtig überlastet ist. Nun ja. Mal gucken, was es dann morgen so zu sehen und zu lesen gibt… Vermutlich mehr als „Die Seite steht gleich wieder zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. DJV“ 😉

Update: Einfach noch einmal versuchen. Der Livestream funktioniert (jetzt) – die Diskussion ist sehr interessant!

DJV-Livestream

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz