fob marketing 2.0

Tja, nach einigen Jahren der Bastelei ist es nun endlich soweit. Web 2.0 war eine feine Sache, „damals“, als sie erschienen war…. Basierend auf dieser schon fast wieder „veralteten Technik“ kommt fob marketing nun endlich auch selbst enmal in den Genuss eines eigenen Blog-Systems – und auch für kauf-mit-service.de plane ich etwas Web 2-nulliges, doch alles zu seiner Zeit…

Warum fob marketing erst jetzt „kommunikationstauglich“ wird?

Ein „paar“ andere Jobs, Besprechungen, Coachings, Blogs, Portale, Online-Shops, Optimierungen, Foren und Galerien hatten Vorrang. Jetzt herrscht allerdings Annahmestop! (1-2 Projekte sind noch in der Pipeline. Keine Panik.) 😉

Und außerdem: Genau wie meinen Kunden, ging es auch mir so, dass ich erst einmal jede Menge Features und Designs ausprobieren musste, um mein persönliches „Wunschsystem“ zu entwickeln (2-spaltig, 3-spaltig, …), natürlich in Nacht- und Nebel- oder Wochenendaktionen, denn Kundenaufträge gehen immer vor.

Als die fob marketing -Homepage dann irgendwann fast fertig war, erschien eine neue WordPress-Version (2.0.5). Prima dachte ich – und rüber damit… Doch leider gab es nach dem WordPress-Update Probleme mit einigen bereits eingebauten und modifizierten WordPress-Plugins. Es wurden daher diverse zusätzliche Updates und Modifikationen notwendig, so dass die Wochen und Monate ins Land gingen (s.o.). Und dann war da noch die Frage des finalen Designs, die Fummeleien für den Internet Explorer usw…

Egal. fob marketing ist neu gestartet und bereits validiert. In den nächsten Tagen (oder Wochen) werde ich die fehlenden Inhalte ergänzen und sicher schon einmal ein paar Dinge im Marketing-Blog veröffentlichen. Wer einfach anruft, erfährt natürlich schneller, was ich (nächstes Jahr) ggf. für ihn tun kann.

Nun gilt es erst einmal noch 39 Seiten alten Content zu ersetzen, bevor fob-marketing.de bzw. mein Marketing-Blog richtig starten kann. Aus technischen Gründen mussten einige Seiten bereits angelegt werden. Es wäre zu aufwendig, sie einfach wieder zu löschen, bis ich Zeit für sie habe. Ich bitte um Verständnis und noch etwas Geduld.

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz