Mexiko-Marketing : Steuerfrei einkaufen im Mexiko-Urlaub

Steuern sparen im Shopping-Paradies Mexiko?

Gerade erst gesehen: Für Urlauber, die sich für die Buchung einer Mexiko-Reise trotz all der Vielfalt Mexikos bisher noch nicht entschließen konnten, hat sich Mexiko offenbar etwas Besonderes einfallen lassen:

Wie das mexikanische Fremdenverkehrsbüro mitteilte, können sich Mexiko-Urlauber seit Anfang Juni auf Antrag die Mehrwertsteuer für in Mexiko gekaufte Produkte erstatten lassen. Wie das funktioniert, erläutern die Mexiko Travelnews.

Eine nette Marketing-Idee, um den Mexiko-Tourismus anzukurbeln und frische Devisen ins Land zu holen: „Zahnbürste einstecken – und ab nach Mexiko. Es lohnt sich!“ 😉

Wer sich in Mexiko auf Shopping-Tour begibt, sollte allerdings die inländischen Zollbestimmungen für Urlauber im Hinterkopf behalten, damit Mexiko-Reise und Shopping-Vergnügen in angenehmer Erinnerung bleiben.

Mexiko-Marketing : Steuerfrei einkaufen im Mexiko-Urlaub

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz