Online-Marketing und SEO-Trends nachgetragen

Folgende Online-Marketing und SEO-Studien mussten letzte Woche aus bekanntem Anlass zurück gehalten werden. „Sorry und los…“:

Die Online-Marketing-Studie:

Mobile Marketing völlig überschätzt„, lautet der Titel einer aktuellen Pressemitteilung der marketing-Börse GmbH. Analysiert wurden die aktuellen Online-Marketing-Trends, in denen SEO und SEM-Maßnahmen inzwischen erstaunlich stark hervorgehoben werden:

Online-Marketing-Studie

Quelle und ausführlicher Artikel: Pressemitteilung der marketing-BÖRSE GmbH

Die SEO-Studie:

Was mögen die Suchmaschinen wohl besonders gerne? Diese Frage wurde in einen SEO-Fragenkatalog unterteilt, in welchem der Laie auch mal sehen kann, von welcher Vielzahl von Faktoren die Suchmaschinenoptimierung eigentlich beeinflusst wird. Diverse SEOs der internationalen SEO-Szene geben dazu ihre trendigen Erfahrungen preis, auf: www.seomoz.org, in den Google Ranking Questions der SEARCH ENGINE RANKING FACTORS V2!

Studie zu Suchmaschinen-Ranking-Faktoren

Ein Kommentar zu “Online-Marketing und SEO-Trends nachgetragen”

  1. Martin

    Hallo weiß jemand wo man die besten News und Tipps zum SEO Bereich in den Staaten findet? Gruß


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz