Plakat in Hamburg plakatieren

Ich bekomme immer häufiger Anfragen zur Plakatiierung einzelner Plakate an bestimmten Litfaßsäulen oder anderen ausgewählten Standorten in Hamburg.

Wenn jemand sein fertiges Plakat in der Nähe seines neuen Fitnesscenters aufhängen möchte oder auch auf bestimmten Bahnhöfen in Hamburg, ist “Außenwerbung Hamburg” das Stichwort, unter welchem man spezialisierte Plakat-Standort-Vermittler finden kann. Diese Plakat-Agenturen dürften einen genauen Überblick liefern können, welcher Standort in welchem Zeitraum verfügbar ist.

Wenn hingegen “so richtig kreativer Input” für Werbeplakate, Plakat-Druck und Massenplakatierung gefragt sein sollte, toppe ich mein freudliches Öhrchen gewiss und gerne noch mit einem weit geöffneten Ohr:

Falls also jemand Plakate brauchen und seine Werbung in größerem Umfang gestalten oder (nur) drucken und plakatieren lassen möchte, werde ich mich gerne persönlich darum kümmern.

Und falls eine Hamburger Plakat-Agentur ihr Plakat in diesen Blog-Beitrag einstellen möchte, kann ich mir ausnahmsweise vorstellen, ihr diesen Standort bei fob marketing Hamburg zu vermieten. 😉

Plakat in Hamburg plakatieren

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz