SEO Pagebar 2.2 BETA (deutsch)

Ziemlich deutsch zur Zeit, die SEO-Pagebar-Erweiterung. Übersetzungen sind noch nicht fertig:

Wer seine SEO Pagebar um einige Features erweitern möchte:

  • dynamische Verwaltung von Tag, Monat, Jahr
  • dynamische Behandlung von Suche und Autorensuche

… kann sich jetzt schon einmal die SEO Pagebar 2.2 BETA dazu herunterladen.

Ich habe die SEO Pagebar heute im Zuge meines eigenen WordPress 2.6.2-Updates installiert, wobei mir ein kleiner Bug auffiel (fehlende Weiterblätternfunktion im Mittelteil der SEO Pagebar) und die fehlenden Funktionen oben.

Da ich gerade nicht weiß, wie ich den Datumswechsel zwischen deutscher und amerikanischer Schreibweise einbauen soll – vielleicht weiß das jemand hier (?) – gebe ich erst einmal die deutsche Version heraus:

Download SEO Pagebar 2.2 BETA

… wie immer ohne Garantien und Gewährleistungen, also auf eigenes Risiko.

Update-Hinweis:

Einfach die beiliegende Datei der 2.2 BETA-Version entpacken und über die vorhandene SEO Pagebar -Installation kopieren, im Verzeichnis …wp-plugins/seopagebar.

SEO Pagebar 2.2 BETA (deutsch)

Benutzerinformation und Links:

2 Kommentare zu “SEO Pagebar 2.2 BETA (deutsch)”

  1. Eddie

    Hi,

    wenn man das Plugin über den Admin-Bereich installiert (WP 2.8), und dann unter Einstellungen auf Seopagebar klickt, dann versucht das Programm auf den Ordner seopagebar zuzugreifen. Bei dieser Art der Installation wird aber ein Ordner namens seo-pagebar-21 erstellt, der Link geht also ins Leere.

    Wenn man den Ordner seo-pagebar-21 in seopagebar umbenennt ist alles wieder in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Eddie

  2.   fob

    Vielen Dank für den Hinweis. Sobald WP 2.8.1 startklar ist (2.8 ist noch ein bisschen buggy), werde ich es mir einmal genauer ansehen.


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz