Spider-Schnarchen trotz Kaffee

Schnarchen ist ja bekanntlich für viele ein Problem. Drum versuchen nicht wenige Leute, ihr Schnarchen medizinisch zu bekämpfen. Selbst habe ich zum Glück kein Schnarch-Problem. Vermutlich liegt es am Kaffee, den ich relativ reichlich konsumiere, so auch am Wochenende.

Wenn ich es nach all dem „halt mich bloß wach Kaffee“ schließlich ins Bett schaffe, wozu es am vergangenen Wochenende mal wieder gar nicht gekommen ist, bin ich vermutlich so erledigt, dass sämtliche Geschichtszüge dermaßen erschlaffen, dass Schnarchen völlig unmöglich ist. Leute, die in der Nacht schnarchen, schlafen vermutlich zu viel, so dass der Körper sich bei Nacht nicht mehr entspannen kann. 😉

Letzten Sonnabend schaltete ich diesen Espressoshop ab, um ihn vollständig überarbeitet am Sonntag wieder freizuschalten – „schneller, breiter und tiefer“ als jemals zuvor.

Leider scheint der Google-Bot jedoch am Wochenende eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht zu sein. Weil man Spider nicht mit Kaffee und Espresso locken kann und auch der Kaffee-Blog schon einige Zeit nicht mehr gefüttert wurde, muss ich hier mal eben andere Spider-Hilfen einstellen. Sorry – aber wie jeder weiß, ist Schnarchen für Dritte unerträglich. Und für SEOs ist Spider-Schnarchen nun einmal das Schlimmste, was es gibt. 😉

Spider-Schnarchen trotz Kaffee

Benutzerinformation und Links:

4 Kommentare zu “Spider-Schnarchen trotz Kaffee”

  1. Heß

    Sehr guter Artikel, das Team vom SchnarchLaden gratuliert! Noch mehr Informationen gibt es unter anderem auf unserer Seite: SchnarchLaden de unter dem Link Hintergrundinformationen. Sie dürfen sich gerne verlinken. Außerdem gibt es bei uns alle Produkte gegen primäres, also einfaches Schnarchen. Schauen Sie mal herein! Ihr SchnarchLaden Team.

  2.   fob

    Bestimmt für viele eine gute Anlaufstelle, so ein Anti-Schnarch-Shop. 😉

  3. ExZivi

    Tja, der Google-Bot braucht halt auch mal seinen Schönheits-Schlaf ;o)
    Ist er denn nun wieder erwacht und hat Deine Seite in den Index genommen?
    Viel Erfolg und viele Grüße
    der ExZivi

  4.   fob

    Der eine oder andere Espressokaffee scheint Spider-Schnarchprobleme ziemlich schnell zu lindern. 😉


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz