Top 100 Ping

Gerade kam ein Ping der Top 100 Business Blogs herein. Vielen Dank für die Aufnahme. 😉

3 Kommentare zu “Top 100 Ping”

  1. Alexander Kasper

    Hallo Oliver,

    ich gratuliere Dir zu deinem Einstieg in die Top 100 Liste – und dann direkt auf Platz 22 🙂
    Meiner Meinung nach hast du dir das auch verdient, deine Beiträge sind gut recherchiert, sauber verfasst und was mir am besten gefällt: du schreibst oft über eigene Themen, kupferst nicht viel in anderen Blogs ab.

    Mach weiter so!

  2.   fob

    Hallo Alexander, herzlichen Dank!

    Über die Platzierung war ich ehrlich gesagt etwas erstaunt. Im Vergleich mit den anderen Business Blogs ist dieser Blog ja noch sehr jung (gerade mal ein paar Monate alt) und weit weniger „PR getrieben“ als manch anderer Blog.

    Ehrlicherweise muss ich aber noch nachtragen, dass fob marketing unter den „Marketing & Communication Blogs“ auf Platz 22 eingestiegen ist. Für die „Top 100 aus Deutschland“ (z.Zt. Platz 66) werde ich wohl noch viel schreiben müssen, bis genügend Links für einen solchen Platz vorhanden sind… Beim „Produzieren“ ist manch einer deutlich fleißiger als ich. Denn primär betreue ich ja meine Kunden… Einfach mal gucken, wie sich die Dinge so entwickeln. 😉

  3. […] dass die TOP-100-Business-Blog-Liste nicht auch mal aktualisiert wird. Dort “floppe” ich gerade mal mit 104 Links, während […]


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz