Das Unterstrichene sind die Links

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass manch ein Internet-Benutzer immer noch nicht herausgefunden hat, wie man Verweisen (Links) folgen kann. Die Links in den Artikeln des fob-markeitng-Blogs werden (extra) blau markiert und (neuerdings auch) unterstrichen dargestellt. Nach einmaligem Anklicken werden sie rot. Vielleicht ändere ich das mal…

Da sich – aus welchen Gründen auch immer – die ganze Welt für den gestrigen Fun-Artikel zur Steuererklärungshinterziehung zu interessieren scheint – ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles Steuerfahnder sind und optimiert habe ich den Artikel eigentlich auch nicht sonderlich 😉 – wundert es mich nun doch ein bisschen, dass von ca. einhundert (100) Lesern nur etwa fünf (5) den Link zum lustigen PDF-Vordruck (via marketing-blog.biz) zu finden scheinen. Seltsam…

2 Kommentare zu “Das Unterstrichene sind die Links”

  1. couch

    Naja, wer von uns verdient denn so viel, daß er/sie mit einem vertretbaren Risiko-Nutzenverhältnis Steuern hinterziehen könnte? 😉
    Für paar-Euro-Fuffzig in den Knast wandern – nee. Das lohnt sich erst ab ein paar Mios.

    Gruss!

  2.   fob

    Man könnte die leer gefegten Banken ja mal fragen, welcher Zinssatz möglich wäre, wenn wir unsere Centstückchen alle auf einen Haufen schmeißen. Einer muss halt den Kopf hinhalten. War doch schon immer so… 😉 (Natürlich ein Scherz, der nicht zur Nachahmung empfohlen ist.)


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz