DSL – Problem gelöst

Alles wieder hübsch “on speed”.

Mittlerweile hat ein freundlicher Telekom-Mitarbeiter hier die Leitung geprüft und die Anschlussdosen erneuert – der Router konnte allerdings immer noch keine Synchronisierung herstellen, weil er mit den aktuell 17690 kBit/s Probleme zu haben scheint, die er eigentlich nicht haben sollte. Während die Austauschlieferung von 1&1 schon unterwegs ist, läuft der kleine Bruder (mein Ausfall-Router) plötzlich sagenhaft geschmeidig. Nach zwei Wochen DSL-Störung bin ich endlich wieder happy… aber nicht nur ich:

Den Kaffee- und Espressoshop haben wir gestern nämlich auch endlich auf HighSpeed trimmen können, per “Monster-Kaffee-Server”… 😉

DSL – Problem gelöst

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz