Endlich ein Anti-Spam-Gesetz für Schweizer

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Spam begeisterte Shop-Betreiber Ihren Firmensitz früher gerne in die Schweiz verlegt haben, um die dort lockerere Internet-Gesetzgebung auszunutzen und von dort aus ihr Unwesen zu treiben.

Künftig kann ich mir die Warnungen vor bestimmten Spam-E-Mails scheinbar ersparen, denn dank des neuen Anti-Spam-Gesetzes warten nun bereits die ersten schweizer Kollegen auf neue Nachrichten der Spammer, um endlich einmal strafrechtlich dagegen vorzugehen. Schön, dass auch die Schweiz sich mal um Internetgesetze kümmert. 😉

Endlich ein Anti-Spam-Gesetz für Schweizer

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz