WordPress 2.2 verzögert sich

Many thanks to David Peralty for this one:

WordPress 2.2 kommt voraussichtlich (erst) in 1-2 Wochen.

Nach zahlreichen WordPress-Updates der vergangenen Monate habe ich mich bei manchem aktuellen Projekt gefragt, ob man nicht erst auf WordPress 2.2 warten sollte, bevor man anfängt, neue Blogs mit handgemachten „Schnitzereien“ auszuliefern, die kurz danach vielleicht schon wieder aktualisiert und umgebaut werden müssen.

Glücklicherweise ist nun ein „Datum“ bekannt geworden. Wie es heißt, hält man WordPress 2.2 lieber noch etwas zurück, um vor der Auslieferung der Version 2.2 noch ein paar kleine Fehler auszubessern.

Ich halte es für eine sehr gute Produktpolitik, lieber Termine zu kippen als bekanntermaßen fehlerhafte Software auszuliefern, mit Updates und Updates und Updates…

Wenn man das Problem kommuniziert, hat doch jeder dafür Verständnis, gell?
Die Frage nach „starten oder warten“ lässt sich nun zumindest wesentlich leichter beantworten. 😉

WordPress 2.2 verzögert sich

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz