Kommentar-Probleme?

Michael und Christian waren so freundlich, mich auf diverse Fehlermeldungen von Spam Karma 2 hinzuweisen. Diese traten in der Vergangenheit offenbar regelmäßig dann auf, wenn man einen Kommentar auf www.fob-marketing.de hinterlassen wollte.

Sorry!
Wer kann denn auch ahnen, dass Spam Karma 2.3 RC 1 mittlerweile 4 versteckte Releases hinter sich hat?

Echt lustig. Die aktuelle Version ist offenbar nicht Spam Karma 2.3 RC 1 (wie beim Plugin-Autor beschrieben), sondern Spam Karma 2.3 RC 4! (Merkt man nur dann, wenn man sich das Download-Paket genauer ansieht. Es sei denn, ich habe Tomaten auf den Augen…)

Habe nun einige offensichtliche Probleme der alten Version per Hand gelöscht und anschließend die RC 4 – Version eingespielt. Außerdem habe ich meinen Trackback Validator durch Simple Trackback Validation ersetzt.

Bitte per Email melden, wenn es trotzdem noch Probleme geben sollte – und vielen Dank noch einmal für die Hinweise. 😉

Kommentar-Probleme?

Benutzerinformation und Links:

Ein Kommentar zu “Kommentar-Probleme?”

  1. Christian Schmidt

    Kein Problem 😉


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz