Post vom Anwalt

Immer wenn ich Post vom Anwalt erhalte, frage ich mich natürlich erst einmal, wer sich da wohl schon wieder streiten will.

TNT war gerade so freundlich, mit dem passenden Klingelzeichen mal wieder solche Post anzukündigen. Ich öffnete den Brief und war etwas enttäuscht, dass der Anwaltspost kein Foto beilag. Es handelte sich nämlich um Werbung. Wenn ich mir schon einen Anwaltsordner zulege, wüsste ich doch eigentlich auch gerne, wer mir den Anwaltsbrief geschickt hat. Bitte beim nächsten Mal ein Foto beilegen. Im Zweifel auch eins von der Mandantin. Letzteres wird dann gleich an die “Woodoo-Marketing-Abteilung” übergeben. In besonders hartnäckigen Fällen werde ich mich persönlich darum kümmern. Eine Woodoo-Abteilung sollte übrigens in keinem Unternehmen fehlen. Coaching gefällig? (Kleiner Scherz.) 😉

Post vom Anwalt

Benutzerinformation und Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz