Pagebar – Statistik und CMS-Anpassung

Ich glaube, es hat sich nun herumgesprochen, dass man eine Pagebar braucht. Hier die aktuelle Statistik des Pagebar-Originals: 😉

Pagebar - Statistik

Pagebar? Find ich gut… 😉 Ob klein oder groß, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Die CMS-Kompatiblitität der SEO Pagebar lässt sich übrigens auch für die Original-Version nachrüsten, mit nachstehenden Änderungen:


1. pagebar.php von Elektroelch öffnen

2. Nachstehenden Code ersetzen:

aus:

if(empty($paged))
$paged = 1;

wird:

if ($paged == 0) {
$paged = 1;
}

3. und zusätzlich füge man hinter:

if (substr_count($fromwhere,"stptags")>0) {
$fromwhere=str_replace(" GROUP BY wp_posts.ID HAVING COUNT(ID) = 1","",$fromwhere);
}

noch einen Change-Request ein, um falsche Datenbankabfragen abzufangen:

/* Change Request on Page Templates */
if(substr_count($fromwhere,"post_type = 'page'")>0) {
$fromwhere="wp_posts WHERE 1=1 AND post_type = 'post' AND (post_status = 'publish' OR post_status = 'private')";
}

Dann sollte auch die Original-Pagebar auf CMS-Pages verwendet werden können. Jedem, was er mag…

Pagebar – Statistik und CMS-Anpassung

Benutzerinformation und Links:

2 Kommentare zu “Pagebar – Statistik und CMS-Anpassung”

  1. Latz

    Naja, ich schätze mal, dass die kleine Spitze eher daran liegt, dass ich das Update für WP2.3 veröffentlicht habe.

  2.   fob

    Könnte natürlich auch sein. WordPress informiert einen ja neuerdings intern über Updates. Feines Feature, wenn man denn nicht am laufenden Band etwas erneuern müsste. 😉


fob marketing Marketing Consulting Hamburg Marketing Werbung Internet PR Suchmaschinenoptimierung Kontakt Impressum Datenschutz