Freelancer-Studie der Universität Hamburg
![Freelancer-Studie der Uni Hamburg](https://www.fob-marketing.de/wp-content/uploads/2007/02/uni_hamburg.jpg)
Freelancer-Studie der Uni Hamburg, Seite 6:
Arbeitstätigkeiten
Betrachtet man die Arbeitsinhalte lässt sich festhalten, dass der Großteil der Arbeitszeit an Kundenaufträgen gearbeitet wird. Bei drei Viertel der Befragten sieht die zeitliche Verteilung so aus, dass 40% der Arbeitszeit mit Kundenaufträgen verbracht wird, 20% mit Akquise, maximal 15% mit Auftragsmanagement und Verwaltung und ebenfalls maximal 15% mit Kundenbetreuung. In Fortbildungen investieren 90% der Freelancer etwa 10% ihrer Arbeitszeit.
Freelancer-Studie der Universität Hamburg
Benutzerinformation und Links:
- Autor: fob (Donnerstag, - 1. Februar 2007 - 16:08 Uhr)
- Blog-Ablage: Internet, Studien und Trends
- Stichwortsuche /